Telefonische Beratung
Schneller Versand
SSL Verschlüsselung
info@dog-ware.de

Produkte von Kurgo

Kurgo

"In gewisser Weise wurden wir geboren, um Kurgo zu leiten. Unsere Eltern waren Bekleidungshersteller, Einzelhändler und Unternehmer. Während unsere Jugend erkundeten wir die Wälder von Vermont, umgeben von Hunden: zwei Mischlinge namens Muffin und Prancer, sowie Tu-Mesh, ein Wolf / Rottweiler Welpe, den wir während einer Kanureise im den Norden Quebecs in einer Reisetasche geschmuggelt haben.

Das Aufwachsen im Laden unserer Eltern hat uns den Wert eines praktischen Ansatzes und eines Strebens nach Qualität vermittelt. Jedes Kurgo-Produkt wird nach höchsten Standards hergestellt. Wir sind immer persönlich involviert, wenn es um Design, Herstellung und Kundendienst geht. Sie können oft feststellen, dass Kitter seine nächste Produktidee zusammennäht, oder dass Gordie durchs Land reist um sich mit Einzelhändlern zu treffen und Feedback erhält, um unsere Produkte und den Kundenservice besser zu machen. Als Brüder mit unternehmerischem Hintergrund und ergänzenden Fähigkeiten war es für uns selbstverständlich, zusammenzuarbeiten. Die Konzentration auf Haustiere war jedoch nicht so offensichtlich; Dafür haben wir Zelda zu danken.

Zelda war Kitters geliebter Plott Hound. Sie hatte einen eigenen Kopf und versuchte oft, auf den Vordersitz zu gelangen. Auf einer Fahrt fiel Sie bei einer Bremsung auf den Boden der Fahrerseite und rutschte unter die Pedale. Dies war die Inspiration für Kurgos erstes Produkt, die Backseat Barrier. Jetzt wäre sie auf dem Rücksitz in Sicherheit, und wir wären vorne sicher.

Wir haben die Backseat Barrier - wie alle Kurgo-Produkte - entwickelt, weil wir einen Bedarf sahen. Heute sehen die Menschen Hunde als Teil der Familie und bringen ihren Liebling zunehmend mit, egal, wo sie hingehen, ob es sich um einen einwöchigen Urlaub oder nur um einen Ausflug in den Laden handelt. Es gibt einen echten Bedarf für Ausrüstung, die die Reise sicherer und angenehmer macht. Wie einfallsreiche Yankee-Handwerker, die vor uns kamen, fertigen wir Produkte an, die lange auf Nützlichkeit und Qualität und wenig Leichtsinnigkeit basieren. Wenn Sie also einen Hund mit einem Kurgo-Logo sehen, können Sie sicher sein, dass es draußen kalt ist.

Wir nehmen unsere Arbeit sehr persönlich. Wenn ein Produkt versagt oder billig hergestellt wird, fühlen wir uns, als würden wir unsere Kunden enttäuschen. Es lehrt uns Demut, wenn Menschen ihr hart verdientes Geld für etwas ausgeben, was wir gemacht haben. Es gibt genug Müll in der Welt, also schaffen wir niemals ein Produkt, wenn wir nicht glauben, dass es ein echtes Bedürfnis löst, originell ist oder eine wesentliche Verbesserung gegenüber dem, was auf dem Markt ist bietet und sich bewähren kann.

Wenn wir dann unsere Jugend in Vermont denken, oder heute, wenn wir unsere Familien zu unserem Lager in Maine bringen, sind Hunde immer ein zentraler Teil dieser Erinnerungen. Zelda ist weg, aber sie lebt immer noch als Modell für das Logo von Kurgo. Heute werden wir von neuen pelzigen Freunden inspiriert. Und genau darum geht es bei Kurgo: Innovative Produkte, mit denen Menschen und ihre Hunde gemeinsam die Welt erkunden können."

Kitter & Gordie Spater

www.kurgo.com

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kurgo Winga™ Starter Kit - Wurfscheiben Spielzeug
Kurgo Winga™ Starter Kit - Wurfscheiben Spielzeug
Aktiv-Spielzeug Das Kurgo Winga™ bietet eine spannende Möglichkeit mit deinem aktiven Hund draußen zu spielen. Auch im Wasser Das Winga™ ist eine ungiftige Kunststoff-Scheibe, die mit dem mitgelieferten Werfer bis zu 60 Meter weit...
24,95 € *
Zuletzt angesehen
Newsletter
Ja, ich möchte den kostenlosen Dogware Newsletter erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden!
  • Telefonische Beratung
  • Schneller Versand
  • SSL Verschlüsselung
  • info@dog-ware.de